top of page

Mein Ansatz

Abseits von
1-size-fits-all

Bei einer Zusammenarbeit pflege ich eine persönliche Partnerschaft mit direkter Kommunikation, schnellen Reaktionswegen und gezieltem Know-How-Transfer. Ich glaube nicht an die Betreuung durch dritte Account-Manager und nicht an überflüssige Powerpoint-Meetings. 

Mein Ziel ist es für meine Kunden auf allen Ebenen so effizient und effektiv wie nur möglich zu sein. Meine einzigartige Aufstellung liefert dir die kosteneffizienteste Lösung für deine Growth-Challenges, die stabilste Service-Qualität und die schnellste Umsetzung.

Für nachhaltiges eCom-Wachstum müssen deine Social Kampagnen nicht nur isoliert profitabel sein. Deshalb bringe ich die Social Ads Strategien stets in Einklang mit allen Marketing-Kanälen, um holistisch auf deine übergeordneten Umsatzziele hinzuarbeiten. 

 

Deine Marke ist hier nicht einfach nur eine von Vielen, sondern profitiert von individuellem Fokus und personalisierten Social Advertising Lösungen. 

Um dies zu gewährleisten, arbeite ich gleichzeitig stets nur mit einem engen Kreis an ausgewählten Unternehmen.

Deine Roadmap zum Umsatzplus

1. Potenziale finden

Zum Start erhältst du ein ganzheitliches Audit deiner Ad-Accounts und deines Shops mit Blick auf die bisherige Kampagnen-Performance, die Ad Creatives und die Conversion-Rate. Anhand meiner eCommerce-Datenbank analysiere ich deine Mitbewerber, identifiziere für deine Produkte individuelle Chancen am Markt und erschließe direkte Optimierungspotenziale für Key-Metrics wie CAC, CPA, ROAS, AOV & CR.

2. Strategie entwickeln

Basierend auf deiner Vision, deinen Challenges und des Audits entwickle ich mit dir in enger Zusammenarbeit im Sparring oder bei einem Workshop eine maßgeschneiderte Social Advertising Strategie, mit Fokus auf profitables Umsatz- und Markenwachstum. Vom Kampagnen-Fahrplan über das Creative-Briefing bis zur Testing-Strategie. 

3. Lösungen umsetzen

Wir erstellen auf Performance getrimmte Ad Creatives und launchen erste Kampagnen-Sprints, um die entwickelte Strategie zu validieren und anschließend eine Full-Funnel Kampagnenstruktur aus profitablen Best-Performern zu erhalten. 

4. Skalierung starten

Wir entscheiden datengetrieben anhand der ersten Ergebnisse, welche Strategieansätze und Kreativ-Routen wir intensivieren. Dann gehen wir All-in und ich skaliere deine profitabelsten Kampagnen auf neue Höhen.

5. Wachstum beschleunigen

Während dein Budget maximal effizient auf Facebook, Instagram und TikTok arbeitet und wir stetig neue Kreativ-Routen testen sowie die aktuelle Strategie challengen, nehmen wir weitere Plattformen in Angriff, um neue Wachstumspotenziale für deine Brand zu erschließen.

Kunden-Feedback.

Kontakt

Let´s talk.

Bist du bereit dein Wachstum mit Social Ads zu beschleunigen?

 

Erzähl mir mehr über deine Marke, deine Challenges und welche Ziele wir erreichen sollen.

In einem ersten unverbindlichen Call finden wir gemeinsam heraus, ob wir die richtigen Partner für einander sind und wie ich deine Marke ans Ziel bringe:

bottom of page