Meine

Story.

Hi, Ich bin Fabio.

 

Ich verbinde Marken mit Menschen durch Social Media Advertising.

Seit 2014 schalte ich Werbeanzeigen auf Social Media. 
Seit 2018 bin ich intensiver Social Media Advertising Partner von ausgewählten E-Commerce Shops, Marken und Agenturen, die ich in Branding & Performance Zielen unterstützen darf.

Meine Learnings und Strategien teile ich regelmäßig mit Marketern in meinem Podcast – DER SOCIAL ADVERTISING COCKTAIL und meiner wöchentlichen Inspirations-Mail – BEHIND THE AD

Was mich dazu brachte?

Ich gründete mein erstes Unternehmen im Alter von 21 Jahren. Genau genommen, war ich neben des BWL-Studiums Barkeeper und startete ein Cocktail-Catering: Eine mobile Bar, viele Gläser und noch mehr Spirituosen. Doch natürlich fehlten da noch Kunden...

Da fast alle größeren Catering-Aufträge über persönliche Kontakte zustande kamen, organisierte ich zusätzlich öffentliche Cocktail-Events, Tastings und Workshops. 

Für diese Veranstaltungen verkaufte ich die Tickets online. Anfangs war mein Promotion-Plan dafür ein Mix aus organischer Facebook-Reichweite, Flyern mit QR-Codes und Einladungen, die ich vor anderen Bars verteilte. 

Als sich damals die Werbeplattform von Facebook etablierte, entschied ich mich dafür das Offline-Werben einzustellen und das verfügbare Budget in Facebook Ads zu stecken.

🍸 Aus Cocktails wurden Conversions. 

Meine Events wurden bekannter und aus meinem Netzwerk aus Veranstaltern und Gastronomen entstanden meine ersten Kunden, die ich auf Social Media unterstützen durfte. 

Heute darf ich die unterschiedlichsten Unternehmen im deutschsprachigen Raum als Social Media Advertising Partner von der ersten Impression bis zum begeisterten Kunden begleiten. 

Möchtest du mit mir für dein Unternehmen effiziente Werbestrategien auf Facebook, Instagram & LinkedIn aufsetzen und mit fesselnden Social Media Ads deine Kunden begeistern